Fehlercode 617

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mehrere hörbücher die ich ausgeliehen habe lassen sich nicht laden es erscheint jedesmal Fehlercode 617 - kann mir jemand helfen? Danke im voraus

  • oh danke 😁 bin neu hier und hab das zuvor nicht gesehen -Das nervt aber mal richtig mit dem Fehler :evil: hab kein hörbuch mehr =O

  • Hallo in die Runde.

    Hab es heute mal generell mit der Onleihe versucht. Fazit: Kann zwei ausgeliehene Bücher nicht laden. Auf keinem Gerät. Trotz WLAN und mehrfacher Versuche.

    Serverfehler 617.

    Laut diesem Forum hier scheint es ja etliche Probleme zu geben. Sieht derzeit nicht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.

  • Hallo!


    Der Fehlercode 617 hat sich gerade bei mir ausgeweitet, eigentlich hatte bis vorhin nur 1 Hörbuch diesen Fehler. Jetzt sind aber wohl auch die übrigen, von mir ausgeliehenen, Hörbücher 'infiziert'. Ich nutze gerade die Onleihe-App für das iPhone.


    Wird gerade nur an dem Fehler gearbeitet und deswegen die Störungen?


    Hoffe ich poste hier an der richtigen Stelle :) Ich nutze zwar schon länger die Onleihe, habe aber im Forum bisher maximal mitgelesen.


    LG

  • Mehrere hörbücher die ich ausgeliehen habe lassen sich nicht laden es erscheint jedesmal Fehlercode 617 - kann mir jemand helfen? Danke im voraus

    Hallo in die Runde.

    Hab es heute mal generell mit der Onleihe versucht. Fazit: Kann zwei ausgeliehene Bücher nicht laden. Auf keinem Gerät. Trotz WLAN und mehrfacher Versuche.

    Serverfehler 617.

    Laut diesem Forum hier scheint es ja etliche Probleme zu geben. Sieht derzeit nicht nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft aus.

    Bei mir geht weder über Onleihe App noch am PC irgendetwas - warum gibt es von der ONLEIHE hierzu keine aktuelle Information????

  • Kann auch kein einziges Hörbuch mehr abspielen, Fehlercode 617. Gestern ging eines davon noch, von den anderen zwei weiss ich es nicht sicher. Hab sie aber letzte Woche gestreamt. Download ist ja schon lange nicht mehr mit iOS! 🤨


    Suche und Stöbern ist auch tot (900). Kann also keines neues Hörbuch testen und vielleicht hören... so ein Scheiss! 😖

  • Bei mir gehen die Hörbücher wieder, bei denen der Fehler erst seit ein paar Stunden aufgetreten ist, also wieder alles beim Alten.


    Was auch immer passiert ist, danke!

  • Vielleicht hatten die Server heute Nacht einen Hänger oder so. Geht es inzwischen wieder oder besteht das Problem weiterhin? Wenn es weiter besteht bitte über die Heimatbibliothek an die Divibib melden.

  • Hallo,


    bei mir konnte ich ein Hörbuch problemlos in der Beta laden. Der Fehler 617 taucht bei den eBooks auf. Da kann ich keins laden.