Hi zusammen,
leider kommt bei mir in der Onleihe auf sämtlichen Geräten (Laptop mit verschiedenen Browsern, Handy mit verschiedenen Browsern, Tablet, mobile Daten sowie W-LAN getestet) die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Die Meldung kam schon des Öfteren, jedoch in unregelmäßigen Abständen. Auf Nachfrage bei meiner Bibliothek in Karlsruhe erhielt ich folgende Nachricht (Auszug):
"[...], ist die Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte nicht entgegen genommen werden" hiermit komplett oder gibt es noch einen Zusatz der genannt wird? Beim Zusatz : "Bitte versuchen Sie es später noch einmal" handelt es sich um kurzzeitige Serverprobleme seitens der divibib (Firma der Onleihe)."
Das Problem derzeit zieht sich bereits seit dem 29.10.18 ununterbrochen durch. Es ist außerdem keine Jahresgebühr fällig, mein Ausweis ist auch freigeschalten. Im Anhang finden Sie die Fehlermeldung.
Können Sie mir dazu mehr Informationen geben?
Viele Grüße