Downloadbutton fehlt

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Habe gerade ein Buch ausgeliehen , es ist aber kein Button zum Herunterladen erschienen.

    'Das Schweigen des Sammlers' von Jaume Cabre; bei Onleihe 24/7 Esslingen/Göppingen ,Ausleihe über Browser Firefox;

    Das Buch ist in meinem Benutzerkonto verzeichnet, auch dort fehlt der Downloadbutton.


    Frage mich,ob das Problem ein Einzelfall ist oder ob es zu den im roten Kasten genannten Problemen gehört.

    Weiß jemand da mehr?

  • Das Problem ist nur bei diesem Buch, alles andere funktioniert problemlos.

    (Anderen Browser habe ich gerade nicht parat, aber in der Browseransicht des externen Merkzettels aus diesem Forum sieht's genauso aus)

    In der Anzeige im Benutzerkonto fehlt der gesamte Bereich mit dem Hinweis zur Lesesoftware ADE und dem Downloadbutton, :/

    hier zum Vergleich die Daten dazu und die eines kurz zuvor ausgeliehen Buches:

    (hoffe die Screenshots sind passend eingefügt)



  • Oh, Überraschung!! Meldung wohl nicht mehr nötig, da wird wohl gerade daran "gebastelt" :-)

    Der Button ist jetzt da und funktioniert - und an anderen Büchern gibt es jetzt hier einen neuen Bereich (im Benutzerkonto!), in dem das Format zum download gewählt werden kann und dann erscheint der Downloadbutton auch! Und der funktioniert dann auch :-)



    p.s.: sehe gerade, LeSkip war schneller ;-)