Probleme bei Installation von ADE

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mal konkret und höflich in die Gemeinde gefragt: ich hab jetzt nochmal 3Std in die Onleihe gesteckt, alle Schritte peinlich genau gemacht, meinen Neffen (IT-Ingenieur) per team-Viewer als Kontrolle genommen.


    Aber im Ergebnis bekomme ich beim versuch zu öffnen nur: 'Für den Zugriff auf diesen Installer (gemeint ist ADE 4.5.8) sind Administratorrechte erforderlich. Der Vorgang wird abgebrochen'.


    Admin.rechte auf meinem Notebook mit Windows 10 habe, Adobe-Id ebenfalls, weiß evtl. jemand was gemeint ist ?

  • Hast Du die Installerdatei aus ihrem Kontextmenü heraus (rechte Maustaste) "als Adminstrator" gestartet?

    Niemand beabsichtigt, in Berlin einen neuen Flughafen zu errichten! - Niemand beabsichtigt, eine fehlerlose Software zu programmieren! - Niemand beabsichtigt, ein langfristig störungsfrei nutzbares Gerät auf den Markt zu bringen!