Download nicht möglich

18.12.2018 | Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

17.12.2018 | Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Seit der Version Adobe Digital 4.5 ist es nicht mehr möglich ein e Book darüber auf den Tolino reader zu laden. Daher gehe ich seitdem über Downlaod, kopiere in Download auf den Tolino. Das funktioniert heute leider auch nicht mehr. Wenn ich das Gerät vom Computer trenne wird nur ganz kurz " Speicher wird vorbereitet", dann bricht der Vorgang ohne Fehlermeldung ab. Gibt es noch eine Möglichkeit ein eBook auf den Reader zu übertragen?

  • Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen. War nur lästig das ich mich für jedes Buch wieder neu anmelden musste.

    Adobe 4.5 öffnet sich zwar ,aber weit und breit kein Buch, das ist das Problem. Ich habe noch einen alten Laptop, bei dem ich zum Glück kein Update installiert hatte und dafür benutzen kann. Der ist aber leider in meiner Zweitwohnung und stand mir heute nicht zur Verfügung. Mir wurde damals versichert das an diesem Problem gearbeitet wird.