Download mit Windows 10 nicht möglich. Fehlermeldung fulfillmentToken fulfillmentType="buy" auth="user" xmlns="http://ns.adobe.com/adept

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mit dem neuen Notebook mit Windows 10 funktioniert der Download des markierten Buches nicht.

    Mit dem alten Gerät mit Windows 7 geht es, nachdem ich es neu authorisiert habe sowie den

    e book Reader Tolino Vision 3 HD.

    Habe die Software ADE auf das neue Gerät aufgespielt und das Gerät mit der ID authorisiert.

    Es kommt aber die Fehlermeldung:

    fulfillmentToken
    fulfillmentType="buy" auth="user"
    xmlns="http://ns.adobe.com/adept …

    Bitte um Rückinfo, wie ich das neue Notebook funktionsfähig bekomme, da es künftig mit diesem Gerät

    funktionieren und die Bücher künftig wieder vom Notebook auf den e book Reader rübergezogen werden sollen.

    Ich habe die Meldungen von den ersten 15 Seiten gelesen, allerdings nichts passendes gefunden.

    Mfg.

  • Einfach direkt über den Tolino herunterladen, wie hier beschrieben... ansonsten alles nochmals neu installieren, buw. autorisieren, scheint mir ein Adobe DRM Problem zu sein.

  • Siegdor

    Ich weiß nicht, ob es hilft, aber bei mir funktioniert der download unter Windows 10 bisher wunderbar. Die Bücher werden mit ADE Version 4.5.7 geöffnet.

    4.5.8 habe ich noch nicht ausprobiert - vielleicht macht das Probleme?

    • Offizieller Beitrag

    zu ADE 4.5.8 werden uns bislang keine Schwierigkeiten gemeldet.

    ADE 4.5.7 hatte bezüglich ePaper/eMagazine Schwierigkeiten und auch bei einigen eBooks.


    Wenn es bei Dir klappt, soll es Recht sein; grundsätzlich aber immer die aktuellste Version nutzen.