vorzeitige Rückgabe von Medien funktioniert nur teilweise

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Leute,


    Die vorzeitige Rückgabe von einigen eBooks konnte ich durchführen.

    Aber ein eBook ist dabei, da klappt es nicht. Es gibt zwar die entsprechenden Auswahl, wenn ich auf die 3 Punkte klicke, aber es tut sich nichts.

    Bei meinem Handy wird dann oben auf dem Display in einer Benachrichtigung der Anfang einer Fehlermeldung eingeblendet, aber ich kann die

    Nachricht nicht öffnen und sehe nur :

    'Ein Fehler ist aufgetreten. Sie müsen den Titel ...'

    Und dann ist Schluß. Mehr sehe ich nicht.

    Ich habe es übers Handy und auch am PC probiert.


    Und dann würde ich gern noch wissen, ob ich eVideos auch vorzeitig zurückgeben kann?

    Es klappt nicht bei mir bzw. ich sehe keine Möglichkeit.

    • Offizieller Beitrag

    Du musst den Titel erst herunterladen, bevor du ihn zurückgeben kannst.


    Die vorzeitige Rückgabe wird leider nur bei eBooks und Zeitschriften angeboten, nicht bei eAudios oder eVideos.