vorzeitige Rückgabe von Medien funktioniert nur teilweise

21.09.2018, 13:20 | ePaper vom 21.09.2018
Die heutigen Ausgaben der ePaper können wir bis auf wenige Ausnahmen erst morgen zur Verfügung stellen.

Wartungsarbeiten auf der Onleihe ab 24.09.2018
Hinweise zu den anstehenden Arbeiten auf der Onleihe finden Sie HIER

  • Hallo Leute,


    Die vorzeitige Rückgabe von einigen eBooks konnte ich durchführen.

    Aber ein eBook ist dabei, da klappt es nicht. Es gibt zwar die entsprechenden Auswahl, wenn ich auf die 3 Punkte klicke, aber es tut sich nichts.

    Bei meinem Handy wird dann oben auf dem Display in einer Benachrichtigung der Anfang einer Fehlermeldung eingeblendet, aber ich kann die

    Nachricht nicht öffnen und sehe nur :

    'Ein Fehler ist aufgetreten. Sie müsen den Titel ...'

    Und dann ist Schluß. Mehr sehe ich nicht.

    Ich habe es übers Handy und auch am PC probiert.


    Und dann würde ich gern noch wissen, ob ich eVideos auch vorzeitig zurückgeben kann?

    Es klappt nicht bei mir bzw. ich sehe keine Möglichkeit.