FAQ und neue Struktur :userforum

21.09.2018, 13:20 | ePaper vom 21.09.2018
Die heutigen Ausgaben der ePaper können wir bis auf wenige Ausnahmen erst morgen zur Verfügung stellen.

Wartungsarbeiten auf der Onleihe ab 24.09.2018
Hinweise zu den anstehenden Arbeiten auf der Onleihe finden Sie HIER

  • divibib : hier ein beispiel:


    Fehlermeldungen und Systemstörungen->Adobe Digital Editions 4.5->Kakaokau->Lies mal hier.


    wenn man auf den link klickt, erhält man zur antwort: Zugriff verweigert - Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • Wir können nicht, bei jeder Änderung jeden veralteten Link durchgehen und korrigieren.

    ???????????????????????????????????????

    Lieber Nutzer verärgern! Halbpatzige Sachen nerven einfach nur! Hättet ihr besser die alte Hilfeseite bestehen lassen als so halbgaren neuen Mist.

  • Zitat

    Lieber Nutzer verärgern! Halbpatzige Sachen nerven einfach nur! Hättet ihr besser die alte Hilfeseite bestehen lassen als so halbgaren neuen Mist.

    Hallo Neli,


    Bitte nicht falsch verstehen. Wir bemühen uns natürlich, solche Links nach Möglichkeit zu ersetzen. Aber nicht alle Links sind noch valide oder können angegeben werden. Vereinzelte Beiträge wurde komplett gelöscht, weil diese nicht mehr korrekt waren. Manche Beiträge wurden in mehrere aufgetrennt, andere zusammengefasst.


    Wir können auch nicht in jeden Beitrag reineditieren und eben auch nicht auf ewig alle ungültigen Links nachpflegen. Diese Beiträge können wir aber auch nicht ins Archiv verschieben, weil das ganze Thema selbst noch interessant sein mag. Und nur den Beitrag zu verschieben, führt wieder zu anderen Schwierigkeiten.



    ssb_gun

    ich habe ein paar Bindestriche und Umbenennungen spendiert.


    Freundliche Grüße

    divibib-Support