Problem mit Hörbuch "Medienart nicht unterstützt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen,


    ich habe ein Hörbuch ausgeliehen, was ich auf keinen meiner Geräte mit Android oder OS anhören kann. Immer steht auf der Übersichtseite "Medienart nicht unterstützt". Wie kann ich dann das Hörbuch anhören? Andrerer Hörbücher sind kein Problem.


    Es handelt sich um Italienisch on tour von Langenscheidt.


    Über Lösungen würde ich mich sehr freuen.


    Grüße


    Knuf

  • Schon mal vielen Dank. Wenn ich im Brownser bei ONleihe auf Download gehe, geht das Beiheft auf. Wie komme ich an die Audiodatei?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Schon mal vielen Dank. Wenn ich im Brownser bei ONleihe auf Download gehe, geht das Beiheft auf. Wie komme ich an die Audiodatei?


    LG

    Der Browser erkennt die Audio-Datei und spielt diese ab. Die App erkennt vermutlich das Beiheft als PDF und kann diese nicht abspielen.

    In solchen Fällen bitte immer über die Bibliothek ein Ticket bei uns erstellen lassen.


    Danke vorab und freundliche Grüße

    divibib-Support