Guten Tag ihr lieben Lese- und Hörfreudigen,
Nach den gestrigen Wartungsarbeiten lässt sich ein Hörbuch, welches ich mir ausgeliehen habe, gar nicht mehr abspielen. Gestern Morgen vor 9.00 Uhr lief noch alles einwandfrei. NAchdem ich dann aber eine Pause machn musste und wieder weiterhören wollte ging es dann nicht mehr. Ich schob es zunächst auf die Wartungsarbeiten. Abends dannn der erneute Versuch. Und wieder ging es nicht. Da dachte ich mir "OK, versuchen wir es mal mit dem anderen Hörbuch.". Dies ging auf wundersamer Weise. Nach Deinstalation und neuer Instalation der App, dem Versuch das Hörbuch über die Internetseite an meinem mobilen Endgerät zu hören und der Zerstörung des letzten Hoffnungsschimmers, als es dan auch nicht über mein Laptop funktioniert, haben mich dann zu euch geleitet. ich hoffe ihr könnt mir vielleiccht weiter helfen.
Das Hörbuch wird mir beim Laden in der App mit dem Fehlercode 617 angezeigt. Beim Googeln hab ich nur einen Beitrag dazu hier im Forum gefunden und der hat leider nicht weiter geholfen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich hier was Neues eröffne.
Liebe Grüße,
Euer HörBücherWurm
PS.: Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das die Spieldauer über 20 Stunden liegt und über 200 (zahl leider grade nicht genauer bekannt) Tracks hat.