Speicherungen weg

21.09.2018, 13:20 | ePaper vom 21.09.2018
Die heutigen Ausgaben der ePaper können wir bis auf wenige Ausnahmen erst morgen zur Verfügung stellen.

Wartungsarbeiten auf der Onleihe ab 24.09.2018
Hinweise zu den anstehenden Arbeiten auf der Onleihe finden Sie HIER

  • Nach dem letzten Update werde meine Zugangsdaten für das Bibliotheksnetz nicht mehr gespeichert.

    Weiterhin sind alle vorgemerkten Bücher und die vom Merkzettel weg.

    Außerdem nervt der ständig wiederkommende Hinweis zu den Cookies.

  • Bei welchem Gerät hast du welches Update eingespielt? Beim Tolino? Welche Versionsnummer hatte das Update?


    Die vorgemerkten Bücher und der Merkzettel sollten allerdings noch da sein. Am Besten mal am PC einloggen und dort überprüfen, ob die Sachen da noch verfügbar sind. Oder hast du von deiner Bibliothek eine neue Benutzernummer bekommen?