Neue Zeitschrift im Katalog, aber nicht ausleihfähig

16.10.2018 | Nutzung von eAudio in der Onleihe-App und im Web-Browser
Neuigkeiten zu diesem Thema findet ihr HIER.

12.10.2018 | Das Ausrollen der beta-Version verschiebt sich.
Eine ausführlichen Kommentar gibt es HIER.

16.10.2018 | Aktuelle Schwierigkeiten bei der Nutzung von eBooks
Mehr Informationen sind HIER zu finden.

  • Dass Fehler zeitnah behoben werden sollen ist dann ein ganz anderes Thema. Das ist der Wunsch von jedem, uns inklusive, ist aber schlicht nicht immer möglich.

    Ich arbeite auch in der IT und weiß, dass es manchmal dauern kann. Aber wenn es sich um mehrere Monate handelt, dann läuft da etwas schief. Entweder es sind zu wenige Mitarbeiter mit dem Support und der Fehlerkorrektur beschäftigt oder das Projekt- und Prozessmanagement setzt andere Prioritäten oder die Programmierer sind nicht in der Lage den Fehler zu finden. Ich habe es schon mal geschrieben, dass man durch Behebung der Fehler die Last beim Support reduziert. Damit schafft man dann auch wieder Freiräume. Abgesehen davon, dass die User zufriedener sind.

  • Ich arbeite auch in der IT und weiß, dass es manchmal dauern kann. Aber wenn es sich um mehrere Monate handelt, dann läuft da etwas schief. Entweder es sind zu wenige Mitarbeiter mit dem Support und der Fehlerkorrektur beschäftigt oder das Projekt- und Prozessmanagement setzt andere Prioritäten oder die Programmierer sind nicht in der Lage den Fehler zu finden. Ich habe es schon mal geschrieben, dass man durch Behebung der Fehler die Last beim Support reduziert. Damit schafft man dann auch wieder Freiräume. Abgesehen davon, dass die User zufriedener sind.

    Das ist uns klar. Ich gebe das weiter. Vielen Dank.