Im Merkzettel verfügbar, aber Fehler beim ausleihen...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Gehört in diese Fehler-Kategorie auch, dass heute früh die aktuellen Tageszeitungen als verfügbar angezeigt werden, aber mit unerwartetem Fehler nicht auszuleihen sind, ebenso die heute eingestellten Magazine?

    Nein, das ist ein anderes Problem. Bitte der Heimatbibliothek melden.

  • Hat sich erledigt, jetzt (eine Stunde später) scheint alles da zu sein und ich war sogar schnell genug und konnte direkt ausleihen 😄

  • Hat er ja auch gewusst, in 2 Wochen . Bis dahin warten und hoffen. ? Sorry, aber das glaub ich erst wenn es funktioniert.

    Manche Prozesse brauchen ihre Zeit und auch wenn es ärgerlich ist dann lieber mit Zeit und vernünftig als übers Knie gebrochen und es geht dann doch nicht.


    Und: ich habe vor kurzem die Info bekommen, dass "Baker & Taylor" wieder gehen sollte.

  • Hi, jetzt hab ich das Buch ausleihen können, aber kann es nicht öffnen.. Weder mit dem intern Reader noch mir Blue Reader...

    ?

    Cu Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Um dir helfen zu können wären noch ein paar Informationen nützlich: welches Gerät verwendest du zum Ausleihen, welches Betriebssystem, ggf. welche App-Version? Hast du die Adobe ID hinterlegt, welche Fehlermeldung siehst du beim Versuch des Öffnens? Fragen über Fragen:)...