Mein Tolino Vision 4 HD Erfahrungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das mit dem OYO war natürlich nicht ernst gemeint, nur ein Hinweis durch die Blume auf die schon längere und ursprünglich nicht besonders erfolgreiche Historie.


    Aber interessant von hier aus ist sicher der Querverweis auf diesen Thread, auch wenn das spezifische Modell leider (noch?) nicht genannt wird:

    Fehler mit Tolino 11.2.3

    Ich nehme an, dass die Funktionen einer Version - mithin auch ihre Fehler - nur ausstattungsmäßig unterschiedlich sind und da gibt es ja nicht so große oder viele relevante Unterschiede zwischen den Modellen.

    Niemand beabsichtigt, in Berlin einen neuen Flughafen zu errichten! - Niemand beabsichtigt, eine fehlerlose Software zu programmieren! - Niemand beabsichtigt, ein langfristig störungsfrei nutzbares Gerät auf den Markt zu bringen!