Mein Tolino Vision 4 HD Erfahrungen

31.05.2021 | Hinweis zur anstehenden Aktualisierung der Nutzungsbedingungen (AGB)
Bis Ende Juni 2021 ändern sich die AGB des :userforum. Diese Änderung ist zustimmungspflichtig.
Alle registrierten Nutzer*innen müssen erneut ein Login durchführen.
Durch das Login werden die AGB automatisch bestätigt. Eine Anmeldung ohne Bestätigung ist nicht möglich.
Mehr dazu hier.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das mit dem OYO war natürlich nicht ernst gemeint, nur ein Hinweis durch die Blume auf die schon längere und ursprünglich nicht besonders erfolgreiche Historie.


    Aber interessant von hier aus ist sicher der Querverweis auf diesen Thread, auch wenn das spezifische Modell leider (noch?) nicht genannt wird:

    Fehler mit Tolino 11.2.3

    Ich nehme an, dass die Funktionen einer Version - mithin auch ihre Fehler - nur ausstattungsmäßig unterschiedlich sind und da gibt es ja nicht so große oder viele relevante Unterschiede zwischen den Modellen.

    Niemand beabsichtigt, in Berlin einen neuen Flughafen zu errichten! - Niemand beabsichtigt, eine fehlerlose Software zu programmieren! - Niemand beabsichtigt, ein langfristig störungsfrei nutzbares Gerät auf den Markt zu bringen!