Vorzeitige Rückgabe bei eAudio nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bei eBooks funktioniert die vorzeitige Rückgabe bei mir

    problemlos. Bei Hörbüchern wird diese Option nicht einmal angeboten. Woran liegt es?

  • Diese Funktion ist momentan nicht implementiert. Immerhin kann man seit etwa einem Jahr die Leihdauer vorher auswählen und hat nicht immer automatisch die maximale Leihdauer.

  • Ich habe schon öfter eine Zwischenstufe zwischen 7 und 14 Tage vermisst, weil 7 Tage manchmal etwas knapp und 14 Tage zu lang sind.

    Ich will die eAudios ja nicht unnötig lange blockieren.

    • Offizieller Beitrag

    So geht es mir auch, ich nehme auch lieber die kürzere Frist, weiß aber, das dies mit dem Risiko verbunden ist, ein Hörbuch nicht beenden zu können! Die Ausleihzeit für mein aktuelles Hörbuch war gerade abgelaufen, obwohl ich leider noch nicht zuende gehört hatte...zum Glück war es nicht vorgenerkt, ich konnte es sofort erneut ausleihen und der Player hatte sich sogar gemerkt, an welcher Stelle ich aufgehört hatte:)!