DSGVO - geht nicht weiter auf Tolino

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Technikus und dann muss ganz klein unten rechts in der Ecke auf "Fortfahren" (oder akzeptieren?) getippt werden. Etwas unschön designed und nicht sonderlich benutzerfreundlich das Ganze... :/

    Genau daran wäre ich bei der Ersteinrichtung meines tolino shine 3 im Jan2019 beinahe verzweifelt.


    Denn auf dem tolino Display ist (im Hochformat) unter den beiden zu bestätigenden Checkboxen buchstäblich alles leer!


    Ich habe fünfzehn Minuten gebraucht, bei denen ich frustriert mit dem Finger wild hin-und-her gescrollt habe – bis auf der scheinbar leeren Webseite gaaaanz unten ein unscheinbarer Textlink »Fortfahren« erschienen ist.


    Angeklickt – alles läuft. Puh! :whistling:


    Da besteht bem Design des Interfaces aber dringend Verbesserungsbedarf!

    Für auszufüllende Pflichtfelder ONLEIHE und MOBILE GERÄTE bei der Anmeldung im Forum!

    Das würde die Arbeit aller Helfer und Ratgeber enorm erleichtern.