Alle Musikalben on hold durch andere Nutzer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hast du diese Information an das zuständige Goethe Institut weitergegeben? Ist die App auf dem neusten Stand? Ist eine Ausleihe über den PC+Browser möglich oder kommt die selbe Fehlermeldung?

    • Offizieller Beitrag

    Schön, dass es so funktioniert. Gib den Fehler bitte trotzdem an das Institut weiter, damit die Mitarbeiter diesen dort prüfen und von der Divibib beheben lassen können.

  • Hallo allerseits

    Soweit ich das erkennen kann, geht es hier um Naxos. Wir stellten irgendwann im März dieses Jahres fest, dass der Zugang nicht mehr klappte. Abklärungen zeigten dann, dass unsere Lizenz abgelaufen war. Wir verlängerten sie inzwischen um 12 Monate. Weiterhin bestand aber das Problem, dass die Verfügbarkeitsanzeige in der Web-Onleihe nicht stimmte und die Ausleihe direkt in der App nicht klappte. Dankenswerterweise wurde das inzwischen behoben, wie ich vorgestern Nachmittag (Dienstag, 5. Juni 2018, 15 Uhr) feststellte. Vielleicht hat sich das Problem in Dänemark bzw. beim Goethe Institut damit nun auch gelöst?

    Gruss vom Verbund Digitale Bibliothek Ostschweiz