eLearning - keine Zugangsmöglichkeit ( Weiterleitung nach Lynda funktioniert nicht)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mehrere Kurse ausgewählt. Diese habe ich vorher nach Verfügbarkeit überprüft. Nach Anklicken der Buttons "Jetzt ausleihen" und "Kurs starten" lande ich nur auf der Webseite https://www.lynda.com/ aber nicht im Kurs.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    es gibt aktuell Schwierigkeiten im Zusammenhang mit Lynda. Die Bibliotheken sind informiert und insbesondere der technische Partner Lynda selbst wurde benachrichtigt.

    Es wird bereits daran gearbeitet, wir sind im Austausch mit Lynda.


    Da nicht alle Onleihe-Bibliotheken betroffen sind, ist ein allgemeiner Hinweis im :userforum oder gar auf allen Onleihen nicht sinnvoll.


    Freundliche Grüße

    Euer divibib-Support