Hörbücher können weder gedownloadet noch gestreamt werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich habe heute Mittag versucht mir ein Hörbuch anzuhören und bin dabei leider gescheitert, da immer Fehlermeldungen kamen. Habe auch schon versucht, die App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Hat aber nicht funktioniert. Wenn ich versuche das Hörbuch zu streamen, kommt die Meldung 'Cannot load playback.' und wenn ich es herunterladen möchte, kommt immer die Meldung, die auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist. Wäre schön, wenn man das Problem beheben könnte ^^


    LG, Rinka


    Screenshot_20180517-214525.png

    P.S.: Ich nutze die Android App auf dem WIKO Robby.

    It's me, an author and bookaddicted girl.


    "Once you rule out the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. ~Sherlock Holmes" <3

  • Oh, danke ^^

    It's me, an author and bookaddicted girl.


    "Once you rule out the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. ~Sherlock Holmes" <3

  • Aber mein Handy ist auch von WIKO und hat dieses Google Widevine, es funktioniert trotzdem nicht...?(

    It's me, an author and bookaddicted girl.


    "Once you rule out the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth. ~Sherlock Holmes" <3