Laden klappt nicht

16.10.2018 | Nutzung von eAudio in der Onleihe-App und im Web-Browser
Neuigkeiten zu diesem Thema findet ihr HIER.

12.10.2018 | Das Ausrollen der beta-Version verschiebt sich.
Eine ausführlichen Kommentar gibt es HIER.

16.10.2018 | Aktuelle Schwierigkeiten bei der Nutzung von eBooks
Mehr Informationen sind HIER zu finden.

  • Es erscheint die Fehlermeldung E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY-OR_PKCS12

    Wie lässt sich der Fehler bitte beheben?

  • Welches Gerät / welche Software verwendest du?

    Je mehr Infos du preis gibst desto eher kann dir geholfen werden.


    Grundsätzlich besagt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Adobe ID gibt, siehe hier.

    In dem FAQ-Eintrag ist zwar nur von der ADE die Rede, aber des Fehler kann auch andernorts auftauchen.

    Also mal die Autorisierung prüfen. Wenn das so nicht klappt, könnte eine Neuinstallation abhilfe schaffen.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Hatte den gleichen Fehler auf meinem iPad mini. De- und Reinstallation der Onleihe App und erneute Eingabe der Adobe-ID hat geholfen.