Vorstellungsrunde

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo ich der Neuzugang. Mein Name ist Sanne293 und ich bin in folgenden Bereichen unterwegs: Adipositas, Ernährungsberatung, Gewichtscoaching, Achtsamkeit, Entspannung, Sport und psychologie.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum :)

    Sollte das in deinen Profilinformationen deine Handynummer sein, nimm sie bitte in deinem eigenen Interesse heraus. Das hier ist ein öffentliches Forum und du möchtest doch sicher keine Anrufe von irgendwelchen wildfremden Menschen und Firmen bekommen.

  • Willkommen im Forum :)

    Sollte das in deinen Profilinformationen deine Handynummer sein, nimm sie bitte in deinem eigenen Interesse heraus. Das hier ist ein öffentliches Forum und du möchtest doch sicher keine Anrufe von irgendwelchen wildfremden Menschen und Firmen bekommen.

    Vielleicht will sie ja was aus den genannten Bereichen verkaufen, dann ist das mit der Tel. Nr. vielleicht Absicht? ;)