Suchfunktion in der Onleihe App 5.1.0

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Ich habe zufällig ein englischsprachiges Buch gefunden und würde gerne weitere lesen. Wird beim nächsten Update ein Filter für Sprache eingebaut?
    • Die Suchfunktion hat zur Zeit wohl nur eine Volltextsuche, das heißt wenn ich "Heinrich Böll" eingebe bekomme ich sowohl Bücher von als auch über den ollen Böll -
      Deshalb eine weitere Bitte für das nächste Update: Ein Suchfenster für Autor und ein weiteres für Titel
    • Ist das überhaupt die richtige Stelle für solche Anregungen? oder wo werde ich die am Besten los
    • Und gleich noch ein Vorschlag für Tags: Wenn nur bestimmte Begriffe einzutragen sind, könnte gleich eine Auswahlliste einblendbar sein. Zur Zeit ist es Glücksache ob ich die richtigen Anfangsbuchstaben erwische
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe zufällig ein englischsprachiges Buch gefunden und würde gerne weitere lesen. Wird beim nächsten Update ein Filter für Sprache eingebaut?

    Den gibt es schon. Scrolle im Filter-Fenster etwas nach unten, dort versteckt sich noch einiges an Filtermöglichkeiten.


    Edit: Beitrag verschoben nach "Anregungen und Verbesserungsvorschläge".