Frühlings-Café

  • Da der Schnee sich langsam wohl verabschiedet hat und heute zumindest kalendarischer Frühlingsanfang ist wird es wohl doch Zeit für das Frühlings-Café.


    *Osterglocken und Krokusse auf die Tische verteil*


    Für die Hartgesottenen gibt es warme Decken, damit man auch bisschen Sonne genießen kann. Der Rest darf es sich aber auch gerne drinnen im Warmen gemütlich machen.


    Außerdem gibt es frischen Kaffee und die Reste vom Kuchen.

  • Auch wenn bei uns für heute Abend wieder Schnee angekündigt ist, geh' ich jetzt doch lieber ins Frühlings-Café. Zumindest scheint jetzt die Sonne ein wenig.


    Ich hätte noch Ingwer übrig, falls jemand seine Erkältung aus dem Winter mit rüber bringt.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • Sonne könnte ich jetzt auch bieten, aber sonst... Langlaufen mag ich jetzt nimmer und Schneeschippen schon gar nicht. Aber ich stell mal ein paar Schoko-Osterhasen auf den Tisch :)

  • Tach auch, hab euch gefuuuunden und bringe ganz viel Sonne mit


    Aber sagt mal, warum kann man hier keine Rechtschreibfehler korrigieren? Hab grad im Winter Cafe einen ausbessern wollen und es ist kein Button dafür da. War das immer so? Hab ich das nur nicht gemerkt? Oder ist das geändert worden? Wenn ja, warum?

    *überleg und am Kopf kratz* Ich meine mich zu erinndern, dass man Beiträge ändern konnte........

  • Also eigentlich kann man hier Fehler korrigieren, zumindest sieht man das ja immer wieder. Ich hab allerdings keine "normale" Ansicht - daher weiß ich nicht mehr ganz sicher ob das fürs Café deaktiviert war oder so?!

  • Danke für die Sonne :) Bei uns ist sie schon wieder weg .

    Tach auch, hab euch gefuuuunden und bringe ganz viel Sonne mit


    Aber sagt mal, warum kann man hier keine Rechtschreibfehler korrigieren? Hab grad im Winter Cafe einen ausbessern wollen und es ist kein Button dafür da. War das immer so? Hab ich das nur nicht gemerkt? Oder ist das geändert worden? Wenn ja, warum?

    *überleg und am Kopf kratz* Ich meine mich zu erinndern, dass man Beiträge ändern konnte........

    Ich glaube das liegt daran, das das Winter Cafe geschlossen ist. Deine Rechtschreibfehler werden ewig im Internet stehen... :)

  • Ich hänge mal ein paar Ostereier zur Dekoration auf! Wann soll man dieses Jahr nur damit anfangen, österlich zu dekorieren? :/

    Bei Minusgraden wirkt das irgendwie unpassend.... :rolleyes:


    Und für morgen Abend ist hier Schneefall bei minus 3 Grad angesagt! =O

    Ist hier für Notfälle Eiergrog erlaubt? :saint:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • =O=O=O

    :D:D:D



    Jetzt ist der Bearbeitungsbutton da, vorhin war es nicht, seltsam. Na egal, Hauptsache es geht wieder und ich überschwemme nicht das Internet mit meinen Rechtschreibfehlern, die noch über meinen Tod hinaus dort zu finden sein werden. :saint:

  • So, seit 17:30 ist nun offiziell Frühling! Da werden Schnee und Fehler einfach ignoriert, die Winterjacke kommt in den Schrank, müssen wir halt drei Frühlingsjacken übereinander ziehen! Geht auch.

    Da ja auch schon fast wieder Sommer ist, gibt‘s jetzt statt Kaffee und Schoki Rotwein und Käse! ;)