Falsche Formatierung: .pdf statt .epub

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Ich wollte mich eigentlich an die Onleihe Nordschwarzwald wenden, habe aber nirgendwo eine Mailanschrift o.ä. gefunden - leider !!!

  • Hallo HeVo-onleihe,

    wir besitzen zwei getrennt Ex. dieses Buches (siehe Anhang). Einmal als e-pub dieses Ex. ist entliehen. Das 2. Exemplar das du gerade ausleihen möchtest ist die pdf-Ausgabe und hier ist die Wahlmöglichkeit zwischen "mobile Endgeräte etc. pp." oder "ausschließlich Laptop/PC". Du müsstest also entweder das e-pub vormerken oder versuchen ob du mit dem PDF auf deinem Gerät klar kommst

    Grüße aus dem Schwarzwald