Alles anzeigenHallo Velbert,
wir hatten eine Support-News geschrieben, aber keine Hinweise geschaltet, dazu ist dann der Zielkreis vermutlich doch zu klein.
Man kann das nicht zurücksetzen. Das war ja Teil des Dilemma beim Shine 2HD. Aus unserer Sicht muss folgendes der Fall sein.
- es gibt einige Tolino Shine 2HD, die das Update auf 11.2 mitgemacht haben
- diese hatten bis vor einigen Tagen ein "unschönes" Display bzgl. der eReader-Onleihe
- die Shine 2HD, die das nicht mitgemacht hatten und also auf 10.1. liefen hatten das passende Display
- durch das nun eingespielte Update muss das Display auch für 11.2 wieder passend angezeigt werden.
- das 11.2 ist noch nicht für den Shine 2HD verfügbar.
:O)
Danke für die Hinweise.
Also können unsere Kunden ihren "versaubeutelten" Shine2HD jetzt wieder ganz normal nutzen?! Sie müssen also nichts am Gerät machen / einstellen / herunterladne / zurücksetzen?
P.S.: wann war die Support-News geschickt worden?