Vormerkungen nicht auszuleihen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    meine ab heute verfügbaren Vormerkungen haben noch keinen Ausleihen-Button. Neustart hat nichts gebracht.

    Samsung Galaxy XCover 3, Android 6.0.1

    Gibt es Probleme?

    LG

  • Hallo,

    meine ab heute verfügbaren Vormerkungen haben noch keinen Ausleihen-Button. Neustart hat nichts gebracht.

    Samsung Galaxy XCover 3, Android 6.0.1

    Gibt es Probleme?

    LG

    Bei mir sind die für heute, 1.3., zugeteilten eMagazine (Vormerkungen) auch immer noch nicht ausleihbar.

    Ausserdem wurden die heute neu erschienen Zeitschriften - wie z.B. Stern - nicht zur Verfügung gestellt.


    Sowohl über Web-Onleihe, als auch in der Onleihe App (hab es mit Smartphone und Tablet versucht).


    Vermute allgemeine Probleme mit den heutigen Zeitschriften, Zeitungen sind ja heute pünktlich eingestellt worden.

    Eine Meldung hierzu habe ich bisher vergeblich gesucht!