iPad 4 kann keine Audiobooks mehr abspielen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mein iPad 4 kann keine Audiobooks mehr Abspielen.

    Ich kann sie runterladen, aber wenn ich auf Play drücke

    crashed die App. Kann das jemand bestätigen?


    Habe Neustart des iPads versucht. Ios 10.3.3

  • kann eine brigitte runterladen, am computer und am tablett. allerdings nicht lesen. das macht kein spaß

  • Wer kann helfen? Ich besitze ein Galaxy 4 Smartphone. Beim Ausleihen von eAudio-Dateien erscheint nach dem Laden von höchstens drei Titeln beim nächsten Ladevorgang folgende Meldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Auf ihrem Gerät ist nicht mehr genug Platz für diesen Titel). Da ich eine ausreichend große SD-Karte mit genügend freiem Speicherplatz habe, kann ich mir dieses Problem nicht erklären. Weiß jemand Rat? Wäre dankbar für Unterstützung.

  • Die Onleihe geht nicht auf die SD Speicherkarte, d.h. du musst genügend freien internen Speicher haben. Bei eAudios ca. das Doppelte der Hörbuchgrösse...

    Ist auf dem Wunschzettel für die Zukunft für die Onleihe! :)