E_ADEPT_NO_TOKEN

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Hallo! Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Wenn ich mich im Browser meines PocketBooks (Touch Lux 3) bei der Onleihe meiner Bibliothek anmelde, erscheint alles wie gewohnt, ich kann Bücher ausleihen und meine bereits ausgeliehenen Bücher werden mit unter meinen Medien auch angezeigt. Klicke ich bei egal welchem Buch auf "Lesen" erscheint die Ansicht der fertigen Downloads (die URLlink.acsm). Klicke ich auf einen solche passiert nichts. Manchmal kommt eine Fehlermeldung (Download abgebrochen), aber nicht immer. Meist passiert einfach gar nichts. In meiner Bibliothek auf dem Pocketbook werden mir die Bücher dann zwar mit Titel und Autor*in angezeigt, aber ich kann sie nicht öffnen (sie werden mit einem Kreis in dem 0% steht, angezeigt). Hat jemand eine Idee....? Danke schon mal!

  • Dass dieser Fehler auftritt, nachdem durch divibib alles i.O. gemeldet wird, ist nicht nachvollziehbar. Solch ein Fehler kann nicht nicht gefunden werden. Es sei denn, man testet nicht.

  • Gestern (Sa. 17.02.18) zugeteilte Ebooks lassen sich nicht laden. Heute (So. 18.02.18) ausgeliehene E-Books funktionieren.


    Es ist sehr schade, dass bereits zugeteilte E-Books neu ausgeliehen werden müssen. Das bedeutet für mich die Wiedereinreihung in die Warteschlange und ein Hoffen, dass beim nächsten Mal nicht wieder die Onliehe spinnt.

  • Gestern (Sa. 17.02.18) zugeteilte Ebooks lassen sich nicht laden. Heute (So. 18.02.18) ausgeliehene E-Books funktionieren.


    Es ist sehr schade, dass bereits zugeteilte E-Books neu ausgeliehen werden müssen. Das bedeutet für mich die Wiedereinreihung in die Warteschlange und ein Hoffen, dass beim nächsten Mal nicht wieder die Onliehe spinnt.

    Das kann ich so nicht bestätigen. Ich konnte meine gestern zugeteilten eBooks problemlos ausleihen und herunterladen. Womit hast Du denn ausgeliehen und herunterladen wollen?

  • Ich habe am Montag morgens die Email bekommen, mein vorgemerkter (aktueller) Spiegel sei verfügbar. Aber den Download-Button gab es leider nicht. Die Leseprobe funktionierte auch nicht. Montag Abend funktionierte zwar die Leseprobe wieder, der Button fehlte nach wie vor, auch noch heute (Dienstag) bis ca. 10 Uhr.

    Jetzt ist zwar der Button wieder da, aber beim Versuch, den Spiegel herunter zu laden, erscheint E_ADEPT_NO_TOKEN.

    OK, ich habe wieder die alte DigitalEditions-Version installiert - der Fehler bleibt.

    Wenn ich die Zeit berücksichtige, die ich in den letzten zwei Tagen bei DigiBobb und hier verplempert habe, wäre der Kauf des Spiegels ein absolutes Schnäppchen gewesen !

  • Während ich andere Ausgaben der Frankfurter Allgemeinen Zeitung zwischenzeitlich problemlos ausleihen konnte, erhalte ich immer noch die „no token“-Fehlermeldung bei der FAZ vom Samstag, 17.2.18.

  • Dasselbe bei Spiegel und News vom Samstag. Immerhin ist seit heute Vormittag zumindest die Etlehnung wieder möglich.Vielleicht müssen einfach nur die Samstag-EPapers noch einmal eingespielt werden?!

  • Mittlerweile ist mein Konto mit 6 Büchern belastet, die ich nicht lesen kann: e adept no token. Zwischendurch konnte ich am Montag ein Buch laden, jetzt wieder nicht. Kann ich die Bücher wenigstens irgendwie zurück geben?


  • Habe vorgemerkte Bücher ausgeliehen (21 Tage) und wollte diese nun herunterladen (download).

    Dabei erscheint der Adobe(?) Fehler:


    E_ADEPT_NO_TOKEN


    - Desktop-PC, Windows 7, 32bit

    - ADE 4.5.4

    - Onleihe / Kulmbach


    Müßte ich eine neuere ADE Version installieren - doch bei einigen Versionen lese ich hier im Forum von Fehlern und eher Warnungen vor den neusten Versionen von ADE?


    Danke.

  • kgSW.de Heute gibt es ja Wartungsarbeiten s. Box hier oben. Darum ist es wohl am besten erst mal abzuwarten bis die vorbei sind und es dann nochmal zu versuchen.


    Edit: gimiju war schneller