Onleihe App mit Android 4.2 nicht mehr nutzbar?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo

    Ich habe bisher problemlos die Onleihe App auf einem alten Huawei Tablet nutzen können.

    Seit etwa 3 Wochen funktioniert die Onleihe nicht mehr.

    Ich habe zwischenzeitlich über Internet auf mein Bibliothekskonto zugegriffen, das ist allerdings weniger komfortabel.

    Heute habe ich zunächst ein Update der App versucht - erfolglos.

    Dann habe ich für Onleihe App deinstalliert.

    Eine erneute Installation ist nicht möglich, Fehlermeldung: Die App steht für das Betriebssystem nicht zur Verfügung.

    Update von Android ist aber auch nicht möglich.


    Weiß jemand noch eine Lösungsmöglichkeit?


    Danke

    Hildoz

  • Du kannst den Browser benutzen in Kombination mit einem externen Reader.

  • Danke Meisje,

    Das funktioniert, ist nur etwas anderes Handling und auf dem alten Gerät etwas lahm. Andererseits finde ich die neue Onleihe App auf dem Tablet meines Mannes auch wieder sehr gewöhnungsbedürftig.

    Werde also über den Browser arbeiten. 😎