Kann mich nicht mehr anmelden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

!! => 16.04.2024 - Wartungsarbeiten auf den Onleihen, Morgen, Mittwoch, den 17.04.2024 <= !!
Am 17.04.2024 werden bei einem technischen Partner Wartungsarbeiten durchgeführt, die den ganzen Tag andauern werden.
Unsere Systeme sind weiterhin nutzbar, es kann jedoch vereinzelt zu kurzen Lastspitzen kommen, die sich evtl. in der Nutzung der Onleihe bemerkbar machen.

  • Hallo,
    ich versuche seit geraumer Zeit vergeblich, mich in die Onleihe einzuloggen. Ich gebe meine Daten ein, klicke auf Login, es kommen die typischen Anzeigen "Warten auf ...", dann werden meine Login-Daten aus den Eingabefeldern gelöscht und das wars.
    Unter Hinweis erscheint:


    "Im

    :userforum


    finden Sie Tipps und Tricks zu Ihrem digitalen Bibliotheksportal.
    Tauschen Sie sich im Forum mit anderen Nutzern von eMedien individuell
    aus. Moderatoren aus den Onleihen und der divibib sorgen für kompetente
    Inhalte und praktische Lösungen."



    Nun hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.


    Dieka

  • Hallo dieka,
    bei welcher Onleihe hast du versucht dich einzuloggen?
    Für mich sieht das nach einem Problem der Onleihe deiner Heimatbibliothek aus. Bitte melde das Problem dort, denn die BibliothekarInnen können dann dirket mit divibib nach einer Lösung suchen

    Einmal editiert, zuletzt von stdb-innsbruck () aus folgendem Grund: Tippfehler