Synchronisation der zuletzt gelesenen Seite funktioniert nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Bisher konnte ich auf meinem Tablet an der Stelle weiterlesen, die ich zuletzt auf meinem Handy gelesen hatte. Die Seiten wurden synchronisiert.

    Dies funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem/Fehler?

  • Sorry, ich hatte nicht alle für die Beantwortung meiner Anfrage notwendigen Informatione geliefert.

    Ich lese mit der Bluefire-Reader App sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad.

    Bisher hat die App die zuletzt gelesene Seite auf beiden Geräten kommuniziert, so dass ich nahtlos zwischen beiden Geräten wechseln konnte.

  • Ok, danke! Es hätte ja sein können, dass das Problem bereits bekannt ist und jemand eine Lösung hat!:)

  • bluefire reader funktioniert nicht mehr. Wie kann ich auf meine ausgeliehenen Bücher anders zugreifen?

  • bluefire reader funktioniert nicht mehr. Wie kann ich auf meine ausgeliehenen Bücher anders zugreifen?

    Das passt irgendwie nicht ins Thema. Da eröffnet man besser einen eigenen Thread.




    Wie meinst du das, der bluefire funktioniert bei meinen Geräten ohne Probleme.

    Sowohl in der onleihe-app als im Browser der Onleihe-bibliothek kann man die entliehenen Medien mehrmals downloaden, auch auf den bluefire...