Hallo zusammen, leider kann ich ein ausgeliehenes Hörbuch nicht herunterladen. Die iOS Applikation zeig keinerlei Fortschritt beim Download an - und auch keine Fehlermeldung.
Ich kann allerdings Magazine herunterladen und das Streaming des ausgeliehenen Hörbuchs funktioniert auch (weswegen ich stark vermute, daß es kein lokales Problem auf meinem Gerät, sondern eher ein serverseitiges Problem sein sollte).
Wie schon beim letzten Mal, werde ich von der Heimatbibliothek mit dem Hinweis, Support-Fragen seien nicht ihr Fachgebiet freundlich an das Forum verwiesen.
(Ich muß hier erwähnen, daß ich nicht erwartet hätte, an einem Sonntag Abend eine Antwort zu bekommen - insofern: Hut ab! )
divibib, Onleihe, Forum, bitte, bitte, bitte: Wohin stelle ich technische Support-Anfragen?
- Meine Bibliothek sagt mir: Ins Forum - wir können keinen Support leisten!
- Im Forum heißt es: Zur Heimatbibliothek - das ist deren Sache. Kann sein, daß Divibib Mitarbeiter mitlesen, aber das Forum ist kein technischer Support!
Schönen Abend
JK