seit Wochen keine Bewertungen mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Leider können wir bei der Onleihe München seit einigen Wochen keine Bewertungen mehr abgeben.

    Auf Fragen wieso und weshalb kommen keine Antworten - außer das hat der Dienstleister - wer ist das? - geändert!

    Ich finde das einfach nur Blödsinn, wie kommt ein Dienstleister dazu das Bewertungssystem abzuschaffen..... und dann kommt die Angabe es wird nur noch die durchschnittliche Bewertung angezeigt... das war vorher doch ganz genauso?

    Aber es wird ja seit Wochen überhaupt keine Bewertung mehr gezählt oder angenommen...??

    Ich kapier das alles nicht - und finde es einfach nur grottenschelchter Kundenservice!

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde in diesem Thread schon ausführlich behandelt. Bitte lies dort nach und melde dich ggf. dort zu Wort.

    In diesem Bereich hier geht es nur um neue Vorschläge, nicht um Fehler. Deshalb mache ich hier zu.