Hörbuch aufs Gerät geladen aber nicht sichtbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo.


    Ich habe vor 2-3 Tagen ein Hörbuch ausgeliehen und auch gleich auf mein iPhone geladen - ganz so wie ich es ständig mache.

    Nun sind wir unterwegs in Urlaub und ich will das Hörbuch starten aber es ist nicht auf dem Gerät?! Wenn ich das Hörbuch anklicke bekomme ich die Auswahl „auf das Gerät laden“ jedoch nicht sondern nur „vom Gerät löschen“?! Das ist doch der Hinweis dass es eigentlich geladen ist, oder?!

    Seltsam ?!?!

    Ich möchte es ja nicht nochmal löschen und neu laden, da wir nun mehrere Std auf der Autobahn sind.

    Hat jemand ne Idee wo ich das Hörbuch auf meinem iPhone finden kann? =O

  • Passiert mir zwischendurch auch, ich kann aber nicht festmachen, warum es meistens klappt und dann ab und zu plötzlich nicht. Ich lösche es immer und lade es dann neu, eine andere Lösung habe ich auf meinem iPhone 5 nicht gefunden.


    Tut mir leid, du wirst es vermutlich erst nach erneutem Laden hören können. Eventuell hat's an einer Raststätte Wlan? Vermutlich nicht das Breiteste, aber wenn ihr ein halbes Stündchen oder Stunde Pause macht, vielleicht klappts? Viel Glück und einen schönen Urlaub (trotzdem!) :)