Einstellungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo liebe Leute,


    Ich verwende zwei Bibliotheks-Konten und merke mir beim Stöbern gerne Bücher vor, dabei muß ich jedes mal meine Email-Adresse eingeben. Unter Meine Konten -> Übersicht -> Kontenauswahl kann ich zwar Konto bearbeiten aufrufen und eine Email-Adresse eingeben aber auch wenn ich Speichern wähle wird sie mitnichten gespeichert.


    Mein Verbesserungsvorschlag ist nun dieses schön vorhandene Feld zu nutzen und zu speichern und gezielt bei der Vormerkung wieder zu verwenden damit ich armer Benutzer das nicht immer wieder eingeben muß.


    Viele Grüße

    Anton Zack

  • Ich stehe mit meiner Bibliothek wegen fehlender Benachrichtigen in regem E-Mail Kontakt. Auch die Bibloitheksmitarbeiterin ist mit den Antworten von Divibib nicht zufrieden, zumal die Benachrichtigung von zwei Bibliotheken vor dem letzten „Update“ funktioniert hat.

    Divibib meint, da ich bei zwei Bibliotheken angemeldet bin, könnte es zu Verwechslungen kommen??? Kam es aber vor den letzten „Wartungsarbeiten“ seltsamerweise nie. Auch häufen sich jetzt wieder die Fehlfunktionen bei der Anmeldung und beim Download auf das iPhone.

    Never touch a running system!:(

    • Offizieller Beitrag

    Never touch a running system!

    Würde im Gegenzug bedeuten: gehe niemals auf Anwenderwünsche ein und mache ein System nicht komfortabler und umfassender nutzbar.


    Es ist zwar ärgerlich, wenn nach einem Update Fehler auftreten, die vorher nicht da waren, aber die fallen nur dann auf (und können ergo auch nur dann behoben werden), wenn ihr sie an eure Bibliothek und diese wiederum an die divibib meldet.