Tolino App "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    Ich nutze seit ein paar Tagen die Tolino App auf einem Android Gerät, da leider mein heißgeliebter Kobo den Geist aufgegeben hat. Das letzte Buch könnte ich Problemlos runterladen. Jetzt sagt Tolino ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.... Ich habe leider keinen blassen Schimmer, woran das liegen könnte. Ausgeschaltet und eingeschaltet und Gerät Mal bereinigt. Hat aber nichts gebracht. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Unterstützung.

    Liebe Grüße

  • Hallo knubbauto, da es viele Geräte mit noch mehr SW-Versionen gibt, mit denen man die Onleihen nutzen kann, sind genauere Angaben nötig, um helfen zu können.

    Schau mal hier.

  • Habe jetzt mit der Pocketbook App runtergeladen und es hat einwandfrei funktioniert. Danke!

    Habe über die Website runtergeladen, nicht über die App.


    Gibt es bei den Tolino eReadern die gleichen Probleme oder macht nur die App Probleme?


    Liebe Grüße

  • mit dem TolinoVision2, den ich über den PC befülle, habe ich eigentlich keine Probleme. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bisher hatte ich nur Probleme bei 2 Büchern, aber dafür gibt's leider keine Erklärung (siehe Thema "Download-Probleme".

    8) thinking ahead - moving forwards! :P