Alles anzeigenDie schönfärberischen Meldungen der divibib sind ein Hort reinster Freunde.
>>> Nichts geht <<<, aber das sind "Nachwirkungen der Wartungsarbeiten, es kommt noch zu Ausfällen ..."
Die Wartung sollte gestern am Tag laufen - schlimm genug, dass die Kunden am Tag nicht die vollen Zugriff haben - und jetzt haben wir schon Mittag vom Folgetag - und die Meldung müsste längst ehrlicherweise lauten:
"Das System ist dank unser sog. Wartung komplett abstürzt, wir wissen nicht weiter ..."
Wenn mir in der Firma einer meiner IT-Fuzzis so etwas leisten würde, würde der so von mir zusammengefaltet, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
Meine Anregung an die Bibliotheken als Auftraggeber der divibib: Prüft doch mal, wie viel Ausfallzeit ihr vertraglich der divibib zugestanden habt - und zieht ggf. ordentlich Geld ab. Vielleicht hilft das, bei künftigen Experimenten ...
Es war eine Frage der Zeit, wann HansH einen zielführenden Kommentar schreibt.
Zusammengefaltete IT-Fuzzis vollbringen in deiner Firma dann wohl Höchstleistung?
Bzw. sie werden nach der berühmten Vermeidungs-Strategie arbeiten, um nicht in die Bügelpresse zu kommen.😀