Probleme mit der Adobe ID

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, kann seit gestern meine Ebooks auf dem Tolino nicht mehr laden/öffnen. Es kommt bei jedem Versuch die Fehlerursache E_LIC_Already_Fulfilled_BY_ANOTHER_USER. Die Adobe ID stimmt angeblich nicht mit der im tolino hinterlegten überein. Habe mir über adobe.de eine neue ID geben lassen. Daraufhin habe ich die Adobe-Autorisierung aufgehoben und die Adobe-ID neu eingegeben. Das habe ich jetzt etwa 5 Mal getan, den tolino neu gestartet, neue Bücher über den PC gedownloaded und versucht diese zu öffnen. Fehlanzeige - ich konnte kein Buch - weder eines der alten noch eines der neuen nach der ID-Änderung - herunterladen. Was kann man noch machen? Vielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüße!