Huuuch,
kaum ist man ein paar Tage nicht da, seid ihr schon wieder umgezogen ![]()
Ich hoffe, ihr habt hier auch ein Plätzchen für mich frei?
Ich backe auch schnell noch einen russischen Zupfkuchen und stelle ihn euch pünktlich für morgen hin, in der Hoffnung, dass dieser Bestechungsversuch damit gelingt ![]()
Dass es jetzt scheinbar tanzende Wutzen im Cafe gibt, find ich grad richtig gut. Ich hoffe nur, ich trete nicht aus Versehen drauf, die sind doch soo klein 
Eine schöne Woche wünsche ich allen