Entsorgung meines Motorrades

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Zusammen:)


    Das ist zwar vielleicht nicht der beste Ort um so etwas zu fragen, aber ich suche momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad entsorgen kann da ich mir ein Auto gekauft habe und das Motorrad nicht mehr benutzen kann weil es kaputt ist. Ich stiess auf eine Website, die im Bereich Motorradentsorgung tätig ist. Leider habe ich absolut garkeine Ahnung in diesem Bereich und hoffe das mir jemand von euch weiterhelfen kann oder mir eventuell Tipps geben kann.



    Vielen Dank im Voraus. ^^


    Edit Kakaokau: Link entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Kakaokau () aus folgendem Grund: Moderation

  • Warum über das Internet suchen? Da würde ich doch mal im realen Leben bei Freunden, Bekannten oder Auto- und Motorradfirmen nachfragen.:)


    Und wir hier sind bestimmt nicht das richtige Forum für solche speziellen "fachfremden" Fragen, auch wenn es im Cafe-Bereich nicht nur um Bücher geht. Da gibt es bestimmt Auto- oder Motorradforen für so etwas. :)

    Menschen sind wie Bücher: Manche täuschen dich mit dem Umschlag und einige überraschen dich dann mit dem Inhalt (Autor unbekannt)