Anmelden nicht mehr möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Mitten im Buch (E-Audio) plötzlich kein weiterhören möglich - onleihe app neu gestartet - jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden und am PC bekomme ich beim Versuch mich anzumelden folgende Fehlermeldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at webmaster@onleihe.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.


    Ich trauere noch immer der Zeit nach als man Hörbücher noch Internetunabhängig am MP3 Player hören konnte - (Mein Handy hat leider nicht genug Speicher um ein ganzes Buch lokal zu hören und die 16 GB Speicherkartenutz auch nix :( )


    Wollte die Fehlermeldung wie beschrieben auch an die angegebene Mail-Adresse schicken und bekomme sie umgehend zurück mit der Meldung:

    Die Adresse wurde nicht gefunden

    Ihre Nachricht wurde nicht an webmaster@onleihe.de zugestellt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.



    ?????????

    Einmal editiert, zuletzt von ich_bins ()

    • Offizieller Beitrag

    Melde das am besten deiner Heimatbibliothek (entweder per E-Mail oder Kontaktformular auf der Onleihe). Die kann den Fehler morgen früh direkt an die Divibib weitergeben.


    Zum Speicherplatz: Vielleicht kannst du andere Dateien/Apps auf die Speicherkarte verschieben und so auf dem Hauptspeicher genug Platz für ein Hörbuch freigeben?

  • E-Mail habe ich ja schon versucht, aber die Adresse funktioniert nicht :(

    Das mit der Email-Adresse ist wohl so ein automatisiertes DIngsbums, das einfach die Adresse webmaster@seite-die-nicht-funktioniert generiert.

    Emails mit Fehler zur Onleihe am besten an die Email-Adresse deiner Heimatbibliothek, die findest du auf deiner Onleihestartseite unter Kontakt/Wünsche oder auf der Seite deiner Analog-Buch-Bibliothek.


    Edit: Allerdings scheint sich der Server gerade eine Auszeit zu gönnen...

    "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben" - Alexander von Humboldt

  • Ja ich kann mich auch nicht mehr anmelden. Auf der Website nicht - und auch nicht über die App (Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (<- der Schreibfehler ist wirklich so) (responseValidationFailed(Alamofire.AFErrorResponseValidationFailureReason.unacceptableStatusCode(500)))


    Ich probier es schon seit ein paar Stunden.


    Morgen schreibe ich eine Anfrage.