Kleiner Wunsch bezüglich "Zahl der Treffer"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Eine kleine Anregung bzw. einen kleinen Wunsch habe ich:


    Schön ist, dass man in der Onleihe (per Browser) die Zahl der angezeigten Treffer wählen kann:

    Die Voreinstellung der Treffer mit 50 (statt 20) ist für mich ideal. So sehe ich alle ePapers auf einen Blick - mit etwas Scrollen. Leider "vergisst" der Browser von Sitzung zu Sitzung die letzte Einstellung und ich muss jedes Mal aufs neue die Trefferzahl neu einstellen.


    Meine kleine und simple Anregung also: Bitte speichert die Info zur letzten User-Einstellung. Damit wird die Nutzung der Onleihe ein ganz kleines bisschen komfortabler ...


    HansH

    ___

    PS: Nutze Chrome und lasse Cookies zu, bis zum Abwinken.