Hörbuch plötzlich nicht mehr auf meinem Gerät?!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    Ich habe mir letzte Woche am Freitag ein Hörbuch ausgeliehen und auf mein iPhone geladen. Hat bis heute Nachmittag auch wunderbar funktioniert.

    Nun ist das Hörbuch aber nicht mehr bei "Auf diesem Gerät" zu sehen. Es ist aber nach wie vor ausgeliehen?! Wie kommt denn das?!

  • Kakaokau: Sorry für den unfertigen Beitrag und Danke fürs Löschen.

    Ich glaube allerdings NIcht, dass Bea2013 versehentlich gelöscht hat, da das Problem sehr wohl bekannt, aber ungelöst ist.


  • Vielleicht hast du es versehentlich gelöscht? Wenn die Leihfrist noch nicht abgelaufen ist, kannst du es einfach noch einmal herunterladen.

    Nein, ich habe es nicht gelöscht und konnte es auch nicht mehr herunterladen, da es bereits auf meinem Gerät ist (so die Meldung).
    Naja, hat sich mittlerweile gelöst, denn ohne dass ich irgendetwas getan habe, war es heute früh wieder in der Rubrik "Auf diesem Gerät" zu sehen.


    Ich finde die Onleihe und überhaupt die ebooks und Hörbücher echt SUPER ... aber irgendwie scheint die App anscheinend zu haken. Ich bin erst seit 1 Woche angemeldet und es gab nun schon 2 Problemchen, die niemand erklären kann und sich einfach wieder lösen. Das ist zwar einerseits toll, aber man kann sich doch nicht so ganz auf die App verlassen. Echt schade.

  • Guten Morgen an alle, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich am PC meine gesamten ausgeliehenen Medien sehen kann, aber auf dem Android werden sie nicht angezeigt... Da ist nur das drauf zu sehen, was ich letzte Woche (vor dem Fehler 400) schon geladen hatte.

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine ausgeliehenen und vorgemerkten Bücher/Hörbücher wieder auf dem Android sehen btw. hören kann?


    Gruß K.