Kein Zugriff mehr möglich (weder auf iOS noch auf Android Geräten); Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    vor ca. 3 Tagen ist das Problem schon einmal aufgetreten. Zwischenzeitlich hatte ich dann wieder Zugriff und konnte ein Hörbuch ausleihen und laden.


    Seit heute Morgen kann ich wieder weder mit dem iOS- noch mit dem Android-Gerät auf mein Konto zugreifen. Das anhören eines bereits heruntergeladenen Hörbuchs ist möglich, aber ansonsten kein Zugriff. Es erscheint wie am Donnerstag auch die Meldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".


    Das ist sehr ärgerlich, weil ich eine Vormerkung - die ja bekanntlich nur zeitlich begrenzt reserviert ist - ausleihen möchte. X(


    Arbeitet ihr schon daran? :/


    Gruß Suri

  • Schau mal hier: Thread


    Da kann man auch weiter diskutieren. Ich schliesse jetzt diesen Thread.