Nichts geht mehr - unerwarteter Fehler aufgetreten

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit gestern geht nichts mehr. Ich hatte gestern eine Zeitschrift ausgeliehen, diese dann direkt nach dem Lesen zurück gegeben, dabei hat sich wohl etwas "verschluckt" und ich kann nun weder stöbern, noch meine vorgemerkten Bücher sehen, noch mein ausgeliehenes Buch (das ich nicht herunter geladen hatte).

    Gerät: IPad, neueste IOS-Version, ebenso die aktuelle Version der Onleihe-App.


    Folgendes habe mich schon versucht: Abgemeldet und neu angemeldet, App deinstalliert und wieder neu installiert, Gerät neu gestartet. Hilft alles nix.


    Immer kommt die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten (meist 900, manchmal auch andere Nummern). Was tun?

  • Immer kommt die Meldung: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten (meist 900, manchmal auch andere Nummern). Was tun?

    Soeben kam folgende Meldung von der Divibib:

    "Aktuell ist die Suche der Onleihe-App für iOS als auch Android nicht erreichbar. Es erscheint der Fehlercode 900.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des Umstands."

  • Danke, habe ich auch gelesen, betrifft aber leider nicht nur die Suche. Habe jetzt auch mal angerufen, die ganze App hängt im Moment und ausweichen auf Android bringt auch nix, die hängt ebenso. Hoffen wir, dass das Problem vor dem Wochenende behoben ist. "Techniker ist informiert". 😉