Mit viel Freude beobachte ich, dass die Onleihe jetzt ziemlich klaglos funktioniert und auch die Informationen schneller und kundenfreundlicher laufen. Dankeschön!
Einfach ein Lob dafür, dass jetzt alles funktioniert und benutzerfreundlicher wird.....
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen! Ist inzwischen eine sehr runde Sache

-
Wenn ich jetzt noch Bücher vormerken könnte wäre es perfekt 🤔
-
Wenn ich jetzt noch Bücher vormerken könnte wäre es perfekt 🤔
Wobei da wohl eher der Fehler bei dir bzw. deinen Geräten / Software liegt als bei der Onleihe...
Ich für meinen Teil war schon immer mit der onleihe zufrieden und bin es nach wie vor.