Sommer-Café

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich schleiche mich rein und stelle für morgen und alle die kein Eis mehr, aber dennoch Erfrischendes mögen eine Riesenschüssel Coleslaw in den Kühlschrank! Hab' mich mit der Menge verschätzt, keinen Platz mehr im eigenen Kühlschrank und teile daher gerne! ^^

    Der Salat sollte noch wenigstens bis mittags durchziehen und ist sehr lecker zu gegrilltem Fleisch, Würstchen, Pulled Pork..... Guten Appetit! :)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Der Salat sollte noch wenigstens bis mittags durchziehen und ist sehr lecker zu gegrilltem Fleisch, Würstchen, Pulled Pork...

    Und wo bekomme ich jetzt für meine Mittagspause ein Pulled Pork her? Wird n bisschen schwierig das so schnell zu organisieren :D

  • Und wo bekomme ich jetzt für meine Mittagspause ein Pulled Pork her? Wird n bisschen schwierig das so schnell zu organisieren

    Wenn er nicht vorher aufgefuttert wird, hält sich der Coleslaw ein paar Tage im Kühlschrank. Genug Zeit um Pulled Pork auf den Weg zu bringen. Ich hatte fertiges Pulled Pork zum Aufwärmen im Backofen sogar in meinem Biomarkt gefunden; ansonsten frage ich den Fleischer meines Vertrauens.

    Außerdem schmeckt der Coleslaw zu jedem herzhaften Fleischgericht, sogar zu Burgern ;)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ist heute nicht kalendarischer Herbstanfang? Das Wetter dazu würde passen! Nass und kalt. Brrrrr.

    Wie sieht es aus? Wann ist das neue Herbstcafé bezugsfertig? Ich würde auch eine Kiste Kaminholz spendieren.

    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

  • ...hält sich der Coleslaw ein paar Tage im Kühlschrank. Genug Zeit um Pulled Pork auf den Weg zu bringen....

    Außerdem schmeckt der Coleslaw zu jedem herzhaften Fleischgericht, sogar zu Burgern

    Ja klar, aber wenn man das morgens liest, dann hat man das Mittagessen im Blick nicht, dass man irgendwann den Grill oder Backofen anwirft.


    Wann ist das neue Herbstcafé bezugsfertig?

    Jetzt Herbst-Café