Sommer-Café

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • *Sonnenschirme aufspann und Stühle nach draußen schieb* Michaela hat gesagt ich muss das hier machen, also hier ist es: das Sommercafé! Um den Temperaturen entsprechende Nahrungsmittel und Getränke anbieten zu können stelle ich einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach in die Küche. Selbstverständlich wird es auch weiterhin normalen Kaffee geben.

  • So, da bin ich! Ich stelle einen eiskalten Früchtetee Mango in den Kühlschrank und lasse mich mit einem großen Glas davon und meinem eReader in einen Liegestuhl fallen! Paaaaaause! ^^


    Allen schöne Pfingsttage! :)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Hahaha, siehst du, kaum ist das Sommer Cafe eröffnet, kommen sie alle aus ihren Ecken :D Ich wusste es doch. 8o


    Danke schön für das Eis. Habe auch eben Tee gekocht, aber der ist noch nicht kalt genug, da kann ich mit Eis gut überbrücken. Merci


    Erschöpft in einen Liegestuhl schmeiß..... es ist soooo schwül hier, das macht mich fix und fertig.....

  • Oh ja, das mit dem Eis ist eine prima Idee; ich bringe mal Erdbeeren dazu.

  • Erdbeeren und Sahne zum Frühstück zu futtern! Hmmmmmm, lecker! :love:
    Während der Erdbeerzeit kann ich die 3x täglich genießen ^^


    Ich habe auch alle Fenster geöffnet und lasse auskühlen!
    Frohe Pfingsten!

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Nachdem wir den gestrigen Tag mit Radeln, im Biergarten und im Garten verbracht haben, hat es in der Nacht das Regnen angefangen und wir können uns endlich mal wieder mit Buch faul aufs Sofa zurückziehen ... immer dieser Freizeitstress! ;)
    Ich bin gerade mit Rebecca Gablé und "Die fremde Königin" im Mittelalter. Ihre historischen Romane sind immer ein Highlight. Leider noch nicht in der Onleihe erhältlich, aber die Printausgabe ist auch schön ;)
    Schöne Feiertage euch allen!

  • Ihr seid echt Hardcore, Eis und Erdbeeren zum Frühstück........... 8|


    Dafür nehm ich das jetzt zur Kaffeezeit :saint: Danke schön


    Bei uns ist heute Sonne/Wolkenmix, gestern hats fast den ganzen Tag durchgeregnet und heute nacht auch. Die Gärten haben es aber auch dringend gebraucht. Von daher..........


    Heute ein entspannter Lesetag, ein neuer Ohlandt "Sturmläuten", komm leider nur noch nicht so richtig rein, bei den Vorgängern ging das schneller. Hoffe mal, es wird noch besser.

  • Eis und Erdbeeren zum Frühstück


    Eis muss nicht, aber Erdbeeren gehen immer! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Bei diesem Wetter gerade hat man sowieso Zeit für ein ausgedehntes Frühstück. :P

  • Andere Menschen essen kalte Pizza und so Kram warum also kein Eis


    Entrüstung! Wie kann man kalte Pizza mit Eis vergleichen ;)


    Frischer Kaffee, bitte sehr. Daß die Gedanken aus dem Schlaf erwachen :)

  • Dann bringe ich noch mal Kaffee dazu. In der Hoffnung, dass nur die gute Gedanken aus dem Schlaf erwachen ;)

  • Ihr seid soooo verfressen =O :D




    Wollte nur berichten, dass ich bis auf einen, alle Becher verteilt habe, haben sich sehr gefreut. Der letzte muss noch etwas warten, die Dame ist im Urlaub und danach habe ich Urlaub. Aber es wird............ :thumbup: