Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung kann nicht ausgeliehen werden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Moin zusammen,


    wenn ich versuche, die heutige FAS über meinen Apple-Laptop auszuleihen erscheint folgende Meldung:


    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Die anschließende Leihe der Süddeutschen Zeitung vom letzten Samstag funktioniert tadellos.


    Mache ich was falsch?


    Danke schon mal :)

  • Nö du machst nix falsch. Das liegt an der Zeitung - die wurde nicht richtig eingestellt. Du musst das an deine Heimatbibliothek melden und die muss es dann der divibib melden. Am Wochenende wird wahrscheinlich nicht viel passieren. Du solltest es aber immer mal wieder probieren - irgendwann demnächst wird es gehen.