epaper Download unregelmäßig und spät

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Hallo und Danke für die Informationen!
    Leider stimmt die letzte Auskunft nicht ganz. Bis vor kurzer Zeit konnte ich weder in der iOS-App noch am PC Sonntagszeitung (7.5.2017) und Samstagszeitung FAZ (6.5.2017) ausleihen. Nun konnte ich die FAS ausleihen, aber immer noch nicht die Samstagsausgabe der FAZ - weder in der App noch im Browser am PC.
    Freundliche Grüße


    Kann ich bestätigen, @divibib-support. Bei der FAZ vom Samstag erscheint beim Downloadversuch (für PC und mobile Endgeräte) am PC "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Danke, schauen wir heute an. Ein Ticket dazu gibt es bereits. Ein Zusammenhang mit den Schwierigkeiten am WE ist möglich, aber nicht zwingend.


    Freundliche Grüße
    divibib-Support

  • Sehr geehrter Herr ...,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider konnte unser Anbieter die Tageszeitungen wegen technischer
    Fehler erst heute zur Verfügung stellen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    ...
    Auskunftsteam der "OnleiheRuhr"



    Diese Nachricht kam heute um ca. 9 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Siehe Hinweis oben auf dieser Seite und auf den Startseiten aller Onleihen:


    Zitat

    08.05.2017, 10:20 | mobile Version der ePaper und eMagazine vom Samstag


    Die mobilen Versionen der Samstags-Ausgaben aller ePaper und eMagazine können nicht entliehen werden. Der Prozess wird für morgen erneut gestartet, die mobilen Varianten der Ausgaben stehen dann ab morgen im Laufe des Tages zur Verfügung.